News-Archiv:

Jahr: 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 Aktuell
16.11.2007 MoPot in der Weinerei
Am Samstag den 17.11.07 spielen wir live in der Weinerei in Nürnberg. Mit dabei sind die Magneten.
Das 0911zine hat uns zu dem Anlass gefeatured. Hier kommt Ihr zu dem Artikel.
Wir freun uns auf euch!

20.07.2007 House of summer!
Am 21.7. gibt's den Höhepunkt des MoPot-Sommers:
unser Auftritt beim der Legende nach coolsten electronic musicfestival ever - dem House of Summer in Görlitz.
Ermöglicht haben uns das, wie sollte es anders sein... unsere Freunde vom MagnetClub Frank und Torsten. Diese werden auch vor uns die Menge weichklopfen.
nebenbei freuen wir uns auch ein gechilltes Wochenende mit Zelten, baden und grillen auf dem Festival.

19.07.2007 Krawall & Prall mit Laura
Die liebe Laura feiert und dieses Jahr klappt was letztes Jahr schon angedacht war: Wir spielen Live! Am 27.07. geht es per 1h-ICE nach München und es wird gefeiert. DUBBBYYYYYY. dempcee.de

07.07.2007 Hochzeit mit beatz und breaks
letzten Samstag haben Manu und Johanna geheiratet. Standesgemäß durften natürlich auch auf dieser Feier die Breaks nicht fehlen: geladen waren die MagnetClubRockers und wir MoPots konnten's auch nicht lassen kurz live zu spielen.. Wer schon immer mal ein Brautpaar in voller Montur schritzend auf der Tanzfläche zu Out-of-Space rocken sehen wollte, hatte letzten Samstag die Möglichkeit dazu!
So soll's sein und bleiben!!

Und jetzt gibts auch endlich die Bilder dazu online.

31.05.2007 Grillounge
Ein kleiner aber feiner Auftritt steht ins Haus:
Wir spielen live auf der Grillounge von den MagnetclubRockern in Lauf. Wer dabei sein will sollte uns kurz ne Mail schreiben.

30.05.2007 Sorry sorry!!!
Das hat man dann davon. Wegen der Spam-Überschwemmung hatten wir unser Gästebuch so umgebaut, dass Beiträge erst freigeschaltet werden müssen. Bei der Gelegenheit haben wir es gleich mal so zerschossen, dass jetzt garnix mehr ging. Wir habens erst jetzt bemerkt und behoben.

Also nachdem Ihr jetzt fast zwei Monate lang täglich unendlich viele Einträge ins Nirvana geschickt habt, dürft Ihr jetzt alles verpasste wieder nachholen. Bitte schreibt uns!!!

24.04.2007 Weiter gehts: Club Stereo Nürnberg
München - Nürnberg in einer Stunde
Da der ICE Nord- und Südbayern jetzt noch enger zusammenwachsen lässt, begründen der Resident des Nürnberger Zoomclubs, Oliver Herlitz, die beiden Jungs von MoPot zusammen mit Selectah Red und Heike Reich vom ZÜNDFUNK in München die bayerisch-fränkische DJ-Freundschaft
Breakbeats.Minimal.Elektro - Unterstützt vom ZÜNDFUNK / BR 2 Radio
Vielen Dank speziell an Betty (BPHUNK.COM), die den sehr geilen Flyer und das Plakat zur Party gestaltet hat, und Martin Schano, der die Sache wiedermal für uns gemanaged und promotet hat. Den Artikel aus Martins Nürnberg-Kolumne im Zündfunk findet ihr hier.

04.04.2007 MoPot Live in der Roten Bar
Diesen Samstag (7.4.07) feiert die Rote Bar in Nürnberg 5-jähriges besehen. Und wir dürfen ran! Unsere Freunde vom MagnetClub haben uns eingeladen die Sause zu beschallen.
Kommt und gebt euch die besten Cocktails und die frischen Sounds.

19.01.2007 Neue Livetermine
Am 10.3. bespielen wir zum erstem mal Würzburg! Die Party findet in Koop mit dem Magnetclub aus Nbg statt!
Im Rahmen dessen freuen wir uns auch drauf, anfang April in der Roten Bar live zu spielen. Den Termin sagen wir euch noch.
Am 27.4. sind wir zu gast in unserem nürnberger Lieblingsclub: Dem Stereo! Unser music-business-angel Martin Schano hat uns den Auftritt vermittelt, der mit auch vom Zündfunk supported wird! Vielen Dank an dieser Stelle!
Wir freuen uns auf ein schönes MoPot-Jahr mit neuem Sound und vielen lachenden Gesichtern und tanzenden Körpern!
eure MoPots Manu und Benno

19.01.2007 Jubiläumsjahr!
Hallo und herzlich willkommen im MoPot Jubiläumsjahr!
dieses Jahr im Juli feiern wir unser 10jähriges Bühnenjubiläum. Wenn alles klappt: MIT EUCH!

Weitere News: 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 Aktuell