Hier seht Ihr uns total entblößt... nackt!
Hin und wieder legen wir hier nämlich den ein oder anderen unfertigen Track hin, der noch in Arbeit ist. Also voll intim...
Ihr habt sogar die Möglichkeit, den Produktionsprozess mit zu beeinflussen:
Schickt uns ne mail und sagt, wie ihr das Lied bis jetzt findet und wie es weitergehen soll.
gebt euch das ERSTE MoPot-Video... (334kB)

Prerelease-Kostproben:

DasDing (mopotstylisch mit bigbeat un big bass)

HowLongIsADayInTheDark (mal wieder drum n bass.. und wie! ganz stolz!)vollversion

bassdelights (BigBeat) vollversion

"Hochtuner" - ein brachialer Distortion-Drum and Bass Track, Panacea-Style ungefähr aus dem Jahr 97.

"InterRegio" - das neuste Produkt fürs neue Album

"großer Milchkaffee"

Außerdem:

  • Kalverkamp hat uns geremixt! morepot ist das Ergebniss und wir findens sehr geil! lofiPlay
  • Pfiffer als MP3 (85k)
  • Schlaflied.MP3(1,2MB) Anhören und einschlafen.

Unser Beitrag für die LaBoum-Remix-CD:
LaBoum-Leaving Underground (MoPot-Remix)

  • Version 1 als MP3 (2.8MB)
  • Version 2 als MP3 (1.5MB lowfi)
  • Endlich: Die fertige Version!!! MP3 (850k)

Hier gibts die inoffizielle MoPot-Schriftart zum download...


was haltet ihr von unseren neuen Aufkebern:

Wenn ihr euch dafür interessiert könnt ihr hier und hier lesen was Mo und Bo gerade so treiben