News-Archiv:

Jahr: 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 Aktuell
22.12.2004 OBsession: mit MoPot Sylvester in Stuttgart feiern.
2005 wird sehr gut beginnen. Den Jahreswechsel 2004/2005 feiern wir in Stuttgart , Wagenhalle bei OBsession mit einem Livegig der zu denken gibt.
OBsession ist eine Veranstaltung der der Session-Crew (www.live-session.de), bekannt für spitzen-Lineup, geniale Deko, Visuals, Specials und Tanzgarantie. Wir freuen uns tierisch auf den Gig und euch!
Den Flyer gibts hier
weitere Infos im ->Live Bereich.

30.11.2004 Neues Soundsystem
eine kleine veränderung der Homepage took place: es gibt aktuelle neue sounds als hintergrundmukke. Und bei der Gelegenheit haben wir auch das Newsletterskript in der Navigation repariert. Es funktioniert jetzt wieder und wir erwarten jetzt Anstürme von all den newsletterhungrigen, die Wochenlang warten mussten, um sich eintragen zu können.

20.11.2004 Neue Auftrittsmitschnitte zum Download
Unter >Musik< gibts jetzt ein paar neue files..

04.11.2004 Beweisbilder vom Tour-Wochenende
Für alle, die uns das mit unserer Wochenendtour durch Deutschlands Clubs nicht glauben wollen, gibt es jetzt die Geschichte dieser drei Tage in Bildform zum nachfühlen.
Und zwar den Freitag in Nürnberg, den Samstag in Berlin und den Sonntag in Stuttgart.
Das Tourtagebuch dazu gibts wie immer exklusiv auf 25uhr30.de.

03.11.2004 Endlich Sicherheit!
Auch wir von MoPot möchten uns dem weltweiten Begeisterungsstürmen über die Wiederwahl von George W. Bush anschließen.
Wir freuen uns über 4 weitere Jahre der guten Zusammenarbeit!

01.11.2004 gelinde gesagt... Zufrieden..
als gewisser Höhepunkt unserer LiveKarriere läßt sich dieses Wochenende bezeichnen:
Nürnberg: GEROCKT
Berlin: GEROCKT
Stuttgart: GEROCKT
normal reden wir ja nicht so, aber nicht nur wir haben uns auf die Schultern geklopft... wer da war hats ja selbst gesehen. Wer nicht da war muss sich den Livemitschnitt ziehen (den wir morgen auf den Server schieben) und im stillen Kämmerchen aufs nächste mal warten :-)

26.10.2004 Deutschland-Tour-Wochenende
Wir können nicht anders, Dieses Wochenende müssen wir einfach:
Freitag, 29.10.: MoPot Live in Nürnberg, ViperRoom
Samstag, 30.10.:MoPot Live in Berlin, Zapata
Sonntag, 31.10.:MoPot Live in Stuttgart, Bett.

Näheres gibts hier

06.10.2004 Damaged Day plattenbestellung
Die platte ist ja inzwischen in handel und händen. Für 7euro50 bekommt ihr sie sie zB bei Carepack?!.
so schaut sie aus und hört sie sich an...(mpg, 230kB)

29.08.2004 Weitreichende Veränderungen
So.. es tut sich einiges in der MoPot-Welt: Manu hat seine Diplomarbeit abgegeben und zieht wieder nach Nürnberg (Back to the roots...) und Benno hat sein Frankreich-Praktikum abgeschlossen.
Dazu noch das Vinyl-Release. Der Herbst wird also spannend. Mit erhöhter MoPot-Aktivität ist zu rechnen...

23.08.2004 Es hat doch noch geklappt!!
Juhuu! Oft haben wir euch die Damaged Day Vinyl schon angekündigt und Euch den Mund wässrig gemacht. Jetzt wird es tatsächlich wahr:
Die Platte ist da! Ein paar Exemplare sind auf dem Weg zu uns und der Rest geht am 4. September in den Handel (wir empfehlen Carepack). In der August-Ausgabe der Raveline ist die Platte auch schon getestet.
Also das gibt jetzt noch einen fetten gelben Restsommer.

02.08.2004 Hintergrundmusik
Na sowas... da sagen wir uns schon seit Jahren, dass endlich mal ne andere Hintergrundmusik auf mopot.de gehört, aber waren einfach zu faul, das flash-filmchen aufzubohren und plötzlich taucht irgendwo in alten daten die lösung auf: ein flash, das bei jedem start einen zufalls-beat auswählt und erweiterbar auf neue beats ist. das hatten wir irgendwann mal gemacht, aber dann vergessen. im moment könnt ihr deshalb an dieser stelle relativ alte beatz hören. jetzt müssen wir nur noch die zeit finden, um auch noch neue mit reinzustellen.
(Falls nicht gleich was zu hören ist, müsst Ihr ein bisschen Geduld haben: 660 KB)

02.08.2004 Nature One 2004
So. Das war die Nature One 2004. Es hat mal wieder richtig Spass gemacht, dabei zu sein. Nach einem halben Jahr Auftrittpause waren wir richtig heiß auf diesen Auftritt. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase liefs dann auch wieder richtig rund und es hat gerockt! Wir kommen wieder...
Bilder und das Tourtagebuch gibt es wie immer unter 25uhr30.de oder direkt hier

23.07.2004 Macht Euch bereit!!
Das wird eine heiße zweite Jahreshälfte, zumindest was das MoPotsche Auftrittverhalten angeht. Los gehts nächste Woche auf der Nature One. Dann könnt ihr nochmal kurz Luft holen und Eure Muskeln dehnen und lockern, bevor wir im Herbst richtig durchstarten. Und zwar nicht nur auf nationaler Ebene... Bis dann!!

16.07.2004 Holt Euch Euer Ticket
In dem Wakeboard-Movie Ticket geht es um... Wakeboarding. Und mit dabei ist natürlich MoPot. U.a. zu den Klängen von Damaged Day und Zugzwang wird auf der DVD geboardet. Hat was! Also am besten jetzt gleich Eure persönliche Limited Edition bestellen!

14.05.2004 Auch wir warten...
Bitte habt noch ein bißchen geduld. so eine Platte braucht seine zeit.. und die haben wir ja bekanntlich im überfluss...

27.04.2004 Französische Impressionen
Wer sich ein paar Eindrücke von Bennos derzeitigem Prakti-Ort Simorre in Südfrankreich machen will, dem sei Bennos Bildergalerie wärmstens (im wahrsten Sinne des Wortes) ans Herz gelegt.

20.03.2004 Au revoir...
So. Benno hat sich auf den 1400 km langen Weg in den Südwesten zu den Sonnenblumen gemacht. Wenn alles klappt, kommt er am Sonntag abend an. Man darf gespannt sein, was er aus Simorre (Frankreich) alles zu berichten haben wird...

Der daheimgebliebene Surfer kann hier ein bisschen südliche Luft schnuppern.

09.03.2004 10 jahre MoPot // Erster Vinyl release // 5 Monate LivePause - Party
Auf Nürnberg ist Verlaß!
Nach einer kleinen Mail, hatten wir schon eine passende Location für unsere Mini-Release -und GeburtstagsParty.
DJ Tronik und der Viperclub, Nbg werden uns am Freitag den 12.3. beherbergen. Wir werden euch ein kleines aber feines LIVESET im Barbereich geben.
Unten rockt REWINDS mit Drum'n'Bass aus Stuttgart.
... es ist die definitiv LAST CHANCE TO ROCK with us, denn dann ist 5 monate Südfrankreich-Idylle für Bo angesagt.
Wir freuen uns auf euch!!

www.renegade-snares.de

05.03.2004 Damaged Sprunggelenk
Tja, eigentlich wollten wir noch ein bisschen auf 10-jährige MoPot-Bestehen anstossen, aber dann kam alles ganz anders...
Ein falscher Schritt von Manu auf der letzten Treppenstufe und die Bänder wollten nicht mehr halten. Peng!
Der Arzt sagt: Wenn alles normal läuft, können Sie in 5 Wochen wieder laufen. Super!

03.03.2004 Ab ins Presswerk
Morgen verläßt eine CD das berliner timing-Büro und kommt in 4 Wochen in Form von gelben Vinyl zurück.
Morgen werden es 10 Jahre, dass es MoPot gibt. Wir haben euch lange auf den ersten Vinyl-Release warten lassen...
Feiern!!

09.01.2004 Funk that ! - Ingolstadt
Am 30.1. starten wir in unser LiveAkt-2004!
Ort des Geschehens: Ingolstadt, Diagonal. Zusammen mit den residents El-Mar und Arni lassen wir electronic phunk ins Funkhaus. Be there!

03.01.2004 Prophezeihungen dürfen abgegeben werden....
Das Jahr geht gut los!
Jetzt läuft der count-down.
Der Zeitpunkt, an dem der erste VinylRelease von MoPot -die DamagedDay-Maxi- in den Plattenkoffern der DJs, auf den PlattenTellern der Clubs und in EUREN Händen sein wird, kommt immer näher...
Watch out...

Weitere News: 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 Aktuell